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   Persönliche Beratung durch Spezialisten
    Mehr als 8.000 Produkte

Beschwerdemanagement

Ab und zu geht etwas schief, oder uns passiert ein Fehler. Das ist ärgerlich, besonders für Sie. APG Europe strebt nach 100%iger Kundenzufriedenheit. Dafür haben wir strikte Qualitätsrichtlinien und klare Prozeduren aufgestellt. Das bedeutet, dass wir jederzeit systematisch die beste Lösung zu Ihrer Beschwerde über unsere Produkte oder unsere Dienstleistung suchen. 

Ihre Beschwerde wird in unserem Beschwerdemanagement-System registriert. Unsere Qualitätsabteilung bestätigt Ihre Beschwerde innerhalb eines Werktages per Email. Sobald Sie im „Mein APG Portal“ auf unserer Webseite eingeloggt sind, können Sie den Vorgangsstatus jederzeit einsehen.

Beschwerdemanagementsystem

  • 24/7 Zugang zur Meldung, Beschwerdestatus und Zusammenfassung.
  • QA-/QC-Umsetzung durch unseren IRCA-zertifizierten Qualitätsmanager.
  • SAP® ERP-integrierter, allumfassendes Reklamationsbearbeitungssystem.
  • Serviceorientierter Qualitätsprozess.
  • Gestraffte Information für exzellenten Kundensupport.
  • Chargenidentifikation & Rückverfolgbarkeit.

Für alle weiteren Fragen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Eric van Overbruggen, Quality Control Engineer:
Tel: +31 297 514 6222 oder email eon@apg-europe.eu.

Login zum Beschwerdeformular:

  1. Log in.
  2. Klicken Sie dann auf die orangen Button unten: