KNMP WinAp zertifiziert
   Persönliche Beratung durch Spezialisten
    Mehr als 8.000 Produkte

Technische Support Anfrage

APG Europe strebt nach 100%iger Kundenzufriedenheit. Dafür haben wir strikte Qualitätsrichtlinien und klare Prozeduren aufgestellt. Das bedeutet, dass wir jederzeit systematisch die beste Lösung zu Ihrer (produkt-)technischen Frage oder Dienstleistungsfrage suchen.

Ihre Frage zur technischen Unterstützung (TSR: Technical Support Request) wird in unserem TSR System registriert. Unsere Qualitätsabteilung nimmt Ihre Anfrage innerhalb eines Werktages in Bearbeitung. Sobald Sie im „Mein APG Portal“ auf unserer Webseite eingeloggt sind, können Sie den TSR-Vorgangsstatus jederzeit einsehen.

TSR managementsystem

  • 24/7 Zugang zur Meldung, zum TSR-Status und Zusammenfassung
  • QA-/QC-Umsetzung durch unseren IRCA-zertifizierten Qualitätsmanager
  • SAP® ERP-integriertes umfassendes Beschwerdemanagement
  • Serviceorientierter Qualitätsprozess
  • Gestraffte Information für exzellenten Kundensupport
  • Chargenidentifikation & Rückverfolgbarkeit

Für alle weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt auf mit Richard Anspach (Quality Manager), unter der Telefonnummer +31 297 514 622 oder email rah@apg-europe.eu.

Login zum TSR formular:

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